Name: Bürger 
Vorname: Michael
Spitzname: Pony
Sternzeichen: Löwe 
Hobbys: Motorrad fahren, Sport (obwohl man es nicht sieht!) Radfahren , Krafttraining, Ski fahren u.v.m.

Motorrad aktuell: Harley Davidson Road King, ( Der grüne Wolf ) Yamaha XT 600 
Motorradhistory: Vespa, Suzuki LS 650 Savage, Sportster 883, HD Fat Boy 

Lieblingsgetränk: Jackie Cola 
Lieblingsessen: Alles .....und davon viel!!!!!! 
Lieblingsbands: da bin ich flexibel, von A wie AC/DC bis Z wie Zillertaler Schürzenjäger 
Lieblingsfilm: Easy Rider

Schönstes Motorraderlebnis: die erste Fahrt mit dem Chapter nach Saalbach zur Biker Mania in Österreich/Salzburger Land
Schlimmstes Motorraderlebnis: Eine Regenfahrt, sinniger Weise an Nürnberg-Feucht vorbei. Ich habe damals auf meiner Sporty ausgesehen wie ein pinkelndes "Pony". Daher der Spitzname!!! 
Lebensmotto: 
Willst Du einen Tag Spass haben - dann saufe!
Willst Du ein Jahr Spass haben - dann heirate!
Willst Du ein Leben lang Spass haben - dann fahre... HARLEY
Was ich mag: Menschen die sich auch im Streit an vergangene gute Zeiten erinnern können!