Name: Molzahn-Buss
Vorname: Andrea
Spitzname: Ana

Sternzeichen: Stier
Hobbys: Motorradfahren, Lesen, Computer, Glückwunschkarten basteln

Motorrad aktuell: Softail Slim
Motorradhistory: Fat Bob

Lieblingsgetränk: Rotwein
Lieblingsessen: Erdbeerquark
Lieblingsbands: Queen, Die Toten Hosen, Iron Maiden
Lieblingsfilm: Und aus der Mitte entspringt ein Fluss

Schönstes Motorraderlebnis: Meine erste Ausfahrt mit dem Chapter zum Rhein-Weser-Turm
Schlimmstes Motorraderlebnis: Ich schiebe meinen Bobbie über die Garagentorschwelle, er kippt und knallt mit dem Fender
genau an die Ecke der Hauswand…Ich hoffe, dass das das schlimmste Erlebnis bleibt! 
Lebensmotto: Every thing that kills me, makes me feel alive
Was ich mag: meinen Mann (meistens :-)), unkomplizierte, nette Leute, feine Ironie, Hunde und vor allem ganz viel lachen!